Blog Events Kanzlei Online Fernunterstützung

Seit über 60 Jahren beraten wir erfolgreich in Fragen rund um Steuern, Unternehmertum und Finanzen – inzwischen in dritter Generation.
Standort Lahr
Standort Seelbach

+

Preissetzung ist eine schwierige Frage für viele Unternehmer. Setzt man den Preis zu hoch an, gewinnt man keine Kunden. Ist er zu niedrig, macht man womöglich ein Minus. Wie ermittle ich den Preis, der für meine Leistungen und Produkte angemessen ist – auch auf Basis laufender Kosten und unter Berücksichtigung der Wettbewerbssituation? Welche Strategien gibt es, um Preise attraktiv zu gestalten? Kann ich unter Umständen mein Produktportfolio so anpassen, dass Preise attraktiver werden – Stichwort Rabatte, Paketpreise, Treueboni etc. Und wie werde ich mit meinen Preisen wettbewerbsfähig?

Diese Fragen wollen wir für Sie beantworten und mit Ihnen diskutieren.

 

Anmeldung an: kontakt@himmelsbach-streif.de

erstellt am: 18.01.2019 | von: Gastauthor
Kategorie(n):

Standorte

Standort Lahr
  • Einsteinallee 1/1
    77933 Lahr
  • 07821 / 9 54 94 - 0
  • 07821 / 9 54 94 - 177
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Standort Seelbach
  • Kinzigtalblick 3
    77960 Seelbach
  • 07823 / 94 97 - 0
  • 07823 / 94 97 - 197
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 15:30 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden