Blog Events Kanzlei Online Fernunterstützung

Seit über 60 Jahren beraten wir erfolgreich in Fragen rund um Steuern, Unternehmertum und Finanzen – inzwischen in dritter Generation.
Standort Lahr
Standort Seelbach

+

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Martin Himmelsbach feierte am 1. Dezember sein 10-jähriges Dienstjubiläum. Wir gratulieren unserem Chef ganz herzlich und blicken auf die vergangenen zehn Jahre zurück, die sehr ereignisreich waren.

Im Dezember 2009 kam er nach abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes in das Familienunternehmen seines Vaters. Zuvor hatte er bereits mehrfach im Steuerbüro von Alfred Himmelsbach im Rahmen von Praktika ausgeholfen. Während und nach seinem Studium legte Martin Himmelsbach zunächst weitere berufliche Stationen, unter anderem bei KPMG Luxemburg ein, bevor er dann in den Familienbetrieb wechselte.

Nach der Einarbeitung und den ersten Jahren absolvierte er 2013 die Steuerberaterprüfung und wurde 2016 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Seit 2017 haben er und sein Kollege Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer Rudolf Streif das Unternehmen übernommen, als Himmelsbach & Streif GmbH umfirmiert und führen seither die Geschäfte gemeinsam erfolgreich weiter.  Wir freuen uns auf viele weitere spannende Jahre.

erstellt am: 04.12.2019 | von: Gastauthor
Kategorie(n):

Standorte

Standort Lahr
  • Einsteinallee 1/1
    77933 Lahr
  • 07821 / 9 54 94 - 0
  • 07821 / 9 54 94 - 177
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Standort Seelbach
  • Kinzigtalblick 3
    77960 Seelbach
  • 07823 / 94 97 - 0
  • 07823 / 94 97 - 197
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden