Blog Events Kanzlei Online Fernunterstützung

Seit über 60 Jahren beraten wir erfolgreich in Fragen rund um Steuern, Unternehmertum und Finanzen – inzwischen in dritter Generation.
Standort Lahr
Standort Seelbach

+

Handelsblatt-Ranking 2024: Wieder beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

21. März 2024

Wir freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Male im Ranking des Handelsblatts 2024 als beste Steuerberater und beste Wirtschaftsprüfer ausgezeichnet wurden.

Besonders wurde unsere Branchenkenntnis für Handwerk und unsere Expertise in Fachfragen zur Existenzgründung ausgezeichnet. Zudem konnten wir nochmals besonders als steuerliche Allrounder punkten. Im Wirtschaftsprüfungsbereich waren wir im Test ebenfalls erfolgreich, besonders in den Spezialbereichen Rechnungslegung und Konzernabschluss.

(mehr …)

Standorte

Standort Lahr
  • Einsteinallee 1/1
    77933 Lahr
  • 07821 / 9 54 94 - 0
  • 07821 / 9 54 94 - 177
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Standort Seelbach
  • Kinzigtalblick 3
    77960 Seelbach
  • 07823 / 94 97 - 0
  • 07823 / 94 97 - 197
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden