Blog Events Kanzlei Online Fernunterstützung

Seit über 60 Jahren beraten wir erfolgreich in Fragen rund um Steuern, Unternehmertum und Finanzen – inzwischen in dritter Generation.
Standort Lahr
Standort Seelbach

+

Auszeichnungen

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in verschiedenen Rankings und Wettbewerben erfolgreich waren.

Focus Money | Top-Steuerberater des Jahres

Zum achten Mal in Folge sind wir auch 2023 wieder Top Steuerberater:  Auch in diesem Jahr wurden wir erneut vom Focus Money als einer der Top 100 der großen Kanzleien Deutschlands ausgezeichnet.

Auch 2023 hat FOCUS MONEY die Kompetenz von Steuerberatern wieder auf den Prüfstand gestellt und unter mehr als 104000 teilnehmenden Steuerexperten in einer empirischen Erhebung Deutschlands beste Steuerberater ermittelt. Im Mittelpunkt der Untersuchung standen Qualifikation der Berater und Mitarbeiter, Know-how der Steuerprofis in Sachen Spezialisierung und Branchenkenntnis sowie die Digitalisierung. Zudem gab es wieder 24 knifflige Fachfragen zu steuerlichen Details, die rund 60 Prozent im Gesamtergebnis des Rankings ausmachten.

 Download der Fachartikel der jeweiligen Jahre

Top-Steuerberater Test 2023 Top-Steuerberater Test 2022
Top-Steuerberater Test 2021 TOP-Steuerberater Test 2020 
TOP-Steuerberater Test 2019 TOP-Steuerberater Test 2018
 TOP-Steuerberater Test 2017 TOP-Steuerberater Test 2016

Handelsblatt  | Beste Wirtschaftsprüfer und Beste Steuerberater 2021, 2022 und 2023

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns freuen, dass wir im Ranking des Handelsblatts gleich doppelt erfolgreich waren. Die Kanzlei Himmelsbach & Streif wurde auch 2023 zum dritten Mal in Folge als einer der besten Steuerberater als auch als einer der besten Wirtschaftsprüfer ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und vor allem auf unser Team, das sich den kniffligen Fachfragen trotz aller Arbeitsbelastung gestellt und diese mit Bravour gemeistert hat.

Das Handelsblatt veröffentlicht die Ergebnisse des Rankings hier: 

2023: https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/steuern/branchenstudie-die-besten-steuerkanzleien-und-wirtschaftspruefer-2023/29051680.html

2022 https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/ranking-die-besten-steuerberater-und-wirtschaftspruefer/28188122.html

 2021: Spezial in der Printausgabe unter dem Titel „Die Kehrseite des Booms“ sowie auch Online unter dem Titel „Das sind die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands“.


DATEV Digitale Kanzlei ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2024 erneut mit dem Label Digitale DATEV-Kanzlei ausgezeichnet wurden. Das Label würdigt innovative und digital arbeitende Kanzleien. Dabei steht auch die papierlose Zusammenarbeit mit den Mandanten im Vordergrund. Jedes Jahr muss man sich für diese Auszeichnung neu qualifizieren und der Digitalisierungstand wird geprüft.

Martin Himmelsbach | Geschäftsführer

Auf diesen Titel sind wir besonders stolz, denn das Qualitätssiegel würdigt die hohen Standards in unserer Kanzlei, das umfangreiche Fachwissen unserer Berater und spiegelt auch die enorme Leistung des gesamten Teams wider.

Rudolf Streif | Geschäftsführer

Dass wir regelmäßig ausgezeichnet werden und in Rankings punkten können, zeigt, dass Nachhaltigkeit in unserer Kanzlei groß geschrieben wird. Wir setzen auf Fachwissen, Lernen und den kontinuierlichen Ausbau unserer Kompetenzen und stellen so die hohe Qualität in der Beratung sicher. Auch unseren Mandanten, die uns immer wieder fordern, gebührt hier ein großer Dank für ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

Standorte

Standort Lahr
  • Einsteinallee 1/1
    77933 Lahr
  • 07821 / 9 54 94 - 0
  • 07821 / 9 54 94 - 177
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Standort Seelbach
  • Kinzigtalblick 3
    77960 Seelbach
  • 07823 / 94 97 - 0
  • 07823 / 94 97 - 197
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden