Blog Events Kanzlei Online Rückruf

Seit über 60 Jahren beraten wir erfolgreich in Fragen rund um Steuern, Unternehmertum und Finanzen – inzwischen in dritter Generation.
Standort Lahr
Standort Seelbach

+

Auszeichnungen

Das Magazin Focus Money verleiht 2019 erneut das Qualitätsprädikat „Top Steuerberater“ an die Himmelsbach & Streif GmbH. Zum sechsten Mal gehören wir damit weiterhin zu „Deutschlands Steuerprofis“ und den besten 100 großen Kanzleien Deutschlands.

Über die Auszeichnung

Das Qualitätssiegel „ Top-Steuerberater des Jahres“ würdigt die Fachkompetenz und die Spezialisierung der Beratungsunternehmen gerade mit Blick auf umfassendes Branchenwissen und eine große Bandbreite der Beratung.

Focus Money hatte auch in diesem Jahr rund 97.650 Unternehmen zur Befragung eingeladen und gebeten, umfangreiche Fragenkataloge an Fachfragen sowie Kerninfos zur Kanzlei einzusenden. Nach der Auswertung durch die Fachjury unter Leitung von Ulf Hausmann und mit Steuerökonom Prof. Kay Blaufuß stehen nun die TOP 100 Kanzleien in den verschiedenen Größenklassen fest, die 2019 das Qualitätsprädikat führen dürfen.
Ein besonderer Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf der Digitalisierung der Kanzleien. Die Jury nahm genau unter die Lupe, welche Strategien die Steuerberater in dieser Hinsicht verfolgen, wie sie die sich bietenden Chancen nutzen und wie sie den Weg in die digitale Zukunft sehen.

Deutschlandweit wurden insgesamt 300 Kanzleien ausgezeichnet – jeweils 100 in den Kategorien kleine, mittelgroße und große Kanzleien.

 Download der Fachartikel der jeweiligen Jahre

TOP-Steuerberater Test 2019 TOP-Steuerberater Test 2018 TOP-Steuerberater Test 2017
TOP-Steuerberater Test 2016 TOP-Steuerberater Test  2015 TOP-Steuerberater Text 2013

Martin Himmelsbach | Geschäftsführer

Auf diesen Titel sind wir besonders stolz, denn das Qualitätssiegel würdigt die hohen Standards in unserer Kanzlei, das umfangreiche Fachwissen unserer Berater und spiegelt auch die enorme Leistung des gesamten Teams wider.

Rudolf Streif | Geschäftsführer

Dass wir 2018 nun zum fünften Mal ausgezeichnet sind, zeigt, dass Nachhaltigkeit in unserer Kanzlei groß geschrieben wird. Wir setzen auf Fachwissen, Lernen und den kontinuierlichen Ausbau unserer Kompetenzen und stellen so die hohe Qualität in der Beratung sicher. Auch unseren Mandanten, die uns immer wieder fordern, gebührt hier ein großer Dank für ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

Standorte

Standort Lahr
  • Einsteinallee 1/1
    77933 Lahr
  • 07821 / 9 54 94 - 0
  • 07821 / 9 54 94 - 177
  • kanzlei@himmelsbach-streif.de
Standort Seelbach
  • Kinzigtalblick 3
    77960 Seelbach
  • 07823 / 94 97 - 0
  • 07823 / 94 97 - 197
  • kanzlei@himmelsbach-streif.de