Blog Events Kanzlei Online Fernunterstützung

Seit über 60 Jahren beraten wir erfolgreich in Fragen rund um Steuern, Unternehmertum und Finanzen – inzwischen in dritter Generation.
Standort Lahr
Standort Seelbach

+

Teamgeist, Perspektiven, Erfolg: Himmelsbach & Streif Team läuft beim Firmenlauf Lahr für den guten Zweck

15. Juli 2019

Sportlich war am vergangenen Freitag das Team von Himmelsbach & Streif unterwegs: 23 Läufer und Läuferinnen starteten beim 1. Lahrer Firmenlauf, einem Laufevent im Seepark in Lahr. Aus 118 Unternehmen liefen oder walkten knapp über 1.800 Starter die 5km Strecke – mit dabei auch viele aus unserem Büro.

„Die Atmosphäre war super, das Wetter spielte mit und es war toll, mit dem Team gemeinsam zu starten – ganz ohne Leistungs- und Konkurrenzdruck, da es keine Zeitnahme gab. Ein richtig tolles Teamevent und ein Beitrag zur eigenen Fitness“, so Geschäftsführer Rudolf Streif.

Beim Start am 12.07.2019 um 18 Uhr waren nicht nur unsere angemeldeten Läufer und Läuferinnen in ihren roten Sporttrikots dabei, auch einige Kolleginnen und Kollegen kamen zum Anfeuern und Mitfeiern dazu. Die Stimmung war sehr gut – vor und natürlich erst recht auch nach geschafftem Lauf.

„Gemeinsame Teamaktivitäten sind uns wichtig, seien es gemeinsame Ausflüge, Wanderungen oder jetzt auch einmal ein Laufevent“, bestätigt Geschäftsführer Martin Himmelsbach. „Wir haben uns für die Teilnahme am Lahrer Firmenlauf entschieden, zum einen weil jeder mitmachen kann, egal ob trainierter Läufer oder Hobby-Walker, zum anderen weil es auch für einen guten Zweck ist. 1 EUR des Startgelds pro Läufer wird an karitative Zwecke gespendet.“

Angesichts der positiven Resonanz und der vielen Kolleginnen und Kollegen, die mitgemacht haben, ist geplant, dass auch beim nächsten Mal unser Unternehmen wieder an den Start gehen wird.

Standorte

Standort Lahr
  • Einsteinallee 1/1
    77933 Lahr
  • 07821 / 9 54 94 - 0
  • 07821 / 9 54 94 - 177
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Standort Seelbach
  • Kinzigtalblick 3
    77960 Seelbach
  • 07823 / 94 97 - 0
  • 07823 / 94 97 - 197
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 15:30 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden