Blog Events Kanzlei Online Fernunterstützung

Seit über 60 Jahren beraten wir erfolgreich in Fragen rund um Steuern, Unternehmertum und Finanzen – inzwischen in dritter Generation.
Standort Lahr
Standort Seelbach

+

Ruhestand Brigitte Bitterwolf

12. April 2019

Ganz besonders hervorheben möchten wir den Ruhestand einer sehr geschätzten und langjährigen Kollegin. Brigitte Bitterwolf ist nach über 25 Jahren Betriebszugehörigkeit nun zum Ende März in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir sind sehr dankbar, dass wir immer auf ihre Unterstützung zählen konnten und in ihr eine hochkompetente und exzellente Mitarbeiterin in unserem Hause hatten. Wir werden sie sehr vermissen, freuen uns aber mit ihr und wünschen ihr eine gute Zeit mit vielen spannenden Aktivitäten im Ruhestand nun.

 

Standorte

Standort Lahr
  • Einsteinallee 1/1
    77933 Lahr
  • 07821 / 9 54 94 - 0
  • 07821 / 9 54 94 - 177
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Standort Seelbach
  • Kinzigtalblick 3
    77960 Seelbach
  • 07823 / 94 97 - 0
  • 07823 / 94 97 - 197
  • kontakt@himmelsbach-streif.de
Unsere Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:8:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 15:30 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden